Hauptmenü

neuer User aus der Schweiz

Begonnen von Buddy, Mo, 17.08.09 | 10:44 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Buddy

Hallo zusammen
Mein Nickname ist Buddy. Bin selber seit kurzem wieder Besitzer einer V-Max (Egli) geworden. Back to the roots. War meine erste Maschine doch eine gelbe V-Max mit dem Jahrgang 1994. Leider brauchte ich sie damals (wie heute) zuwenig, so dass mich der Kilometer mit ihr (Versicherung, Benzin usw.) rund 3 Franken gekostet hatte. Nun habe ich wieder eine im selben Jahrgang gesehen und mit rund 17'000 Meilen gekauft. Franken? Ja das ist die Währung aus der Schweiz. Wohne in der Nähe von Zürich - also See und die Berge direkt vor der Haustüre. Bin gespannt was für Leute sich im Forum aufhalten.
Allen eine gute und unfallfreie Fahrt.
Buddy

proscht

Sali Buddy

Willkomme da bi dä Hardcore-Maxveruckte. Ich bin vo Walliselle und fahre mit dä jede Tag id Stadt go schaffe. So chunnt mi dä Kilometer wesentlich billiger  ;D

...und ä gääli Max hät au öisä Pöschtler da im Foum, dä fireman  :prost

proscht!

squeeze

Na dann mal willkommen auf den dunklen Seiten der Kraft !!  :prost :prost :prost
... das Leben ist ernst genug ...

Tom

Beruflich würde ich gerne was mit Tieren machen. Metzger oder so ;D.

Nos

swiss-max

Hoi Buddy

Bin au us dä Region.... (Oetwil am See)  Ä cooli Truppe da im Forum.... (da werden sie geholfen) echli wenig Schwizer  :'( ;D

Bis bald emal  :prost

gruess, swiss-max
swiss-max

Buddy

Swiss-Max

Nun ich freue mich auf die Deutschen, daher muss die Schweizer Fraktion nicht unbedingt grösser werden  :)

Von wem hast du deine Max gekauft?

swiss-max

das därf i fascht nöd säge.... es isch e Egli -max. Kauft im Wallis...
swiss-max

Buddy

Warum nöd sägä...???

hatte meine erste neue auch vom Egli - 1994, in gelb mit diversen spez dran für rund 21'000. - Halsabschnieder  >:(
anschliessend einen geilen Airbrush. War sooo der Hammer....

Die neue ist auch wieder eine Egli... jupiiii

urmel

Griasde aus Bayern

Willkommen Buddy  :prost

Frank

Hallo und Willkommen.

Gruß Frank  8) 8) 8)

Schängel

Wenn wir schon Platt schwätze.  Goode  :prost

Blauer

JOE

Hoi und Grüezi

willkommen bei den ganz seriösen Vmaxxers - en Gruess vom Exillozärner us Bärn
Manchmal drehe ich mich unvermittelt um, um zu sehen, was wir alles am Arsch vorbei geht!

MAXXIMALE GRÜSSE    JOE

Andreas

Ave und willkommen.

Gruß
Andreas
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!

Echte Männer essen keinen Honig, Sie kauen Bienen!

Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten. Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen, ist eine andere Sache. (W. Churchill, brit. Staatsmann, 1874-1965)