Hauptmenü

Ulm kriegt eine Vmax mehr

Begonnen von Izzy, So, 2.12.12 | 21:16 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Izzy

Moin,

nachdem ich dieses Jahr bereits kurz ne Vmax hatte, habe ich heute eine Vmax Bj 2001 gekauft. Einziger Haken ... steht in der Schweiz und kommt erst ab dem 23.3.2013 zu mir. Aber Vorfreude ist ja bekanntlich ... :)

Zu mir:
Mit über 40 Lenzen sind nun schon paar Mopeds durch meine Hände gewandert, allerdings bin ich nicht grad der Vielfahrer ... nur wenn Job, Familie und Wetter es zulassen. So hat mein erstes Moped (welches ich immer noch hab) knapp 12 tkm drauf ... ne CBR 1000F CBS ... neu gekauft in 1994. Danach kamen und gingen nach Lust und Lebenslage ne Duc 916, Fat Boy, Buell XB12S und ganz kurz ne Walz KTM.

Irgendwann war ich denn mal zu Besuch bei meinem alten Freund Tom in Hilden und hab das erste Mal ne Vmax wahrgenommen. Letztes Jahr war Tom bei uns im Süden zu Besuch, hat mir Bilder seiner umgebauten Max gezeigt, mich während ner München-Tour zu Ralph von Big Bike Muc gelotst ... und ich war geflashed und auf dem Haben-Will-Trip. Dann auch noch zwei weitere "Max-Verrückte" auf dem Ulmer Weihnachtsmarkt kennen gelernt (Grüße an Blauer und Steini) ... was willst da noch gegen ankämpfen :D

Nachdem ich in 2012 beruflich bedingt kaum Zeit hatte und ein Vmax-Deal ziemlich in die Hose ging, hab ich 2013 zu meinem Vmax-Jahr erklärt ... der erste Schritt ist getan ... mal sehen was so kommt.

In diesem Sinne

Grüße aus dem Süden
Izzy

HAJO

Hi Izzy, Herzlich willkommen! :prost
Irgendwas ist immer..... und wie sagte Kennedy schon: Ick bin een Schlawiner!

natavidat

hallöchen.

sehn wir dich nächstes WE wieder in ulm?

Sissybar statt Sisyphus
Artikel, Stammtische: www.v-boost.de
Der klügste Spruch ist vergebens, wenn ihn Dein Gegenüber nicht versteht.

Blauer

Servus bis spätestens Sa.  ;D :prost

alastor

Zitat von: Izzy am So,  2.12.12 | 21:16 Uhr
Moin,

nachdem ich dieses Jahr bereits kurz ne Vmax hatte, habe ich heute eine Vmax Bj 2001 gekauft. Einziger Haken ... steht in der Schweiz und kommt erst ab dem 23.3.2013 zu mir. Aber Vorfreude ist ja bekanntlich ... :)

Herzlich Willkommen aus Aachen.

Aber warum steht die in der Schweiz und du bekommst sie erst im März?  Hast du sie über Mobile oder Scout?

Gruß Prem

shakesbier

du hast Steini kennengelernt und willst trotzdem ne Max?.........das ist ja fast so als wenn man sich in Don Carlos verliebt, weil er so eine süße Stupsnase hat.........dann biste Hard-Core

DonCarlos

"Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein." - Friedrich Nietzsche

Izzy

@all ... thx für die Begrüßung

@natavidat: ja. Tom kommt morgen für ne Woche zu mir und hat mir den 8.12. aufm Weihnachtsmarkt bereits eingeplant :D

@Prem: Ich hab die Vmax privat gekauft und bin an dem März-WE dort wieder zu Besuch.

@shakesbier: Steini war in "Berufsbekleidung" und ohne Max da ... ich kann nix Negatives berichten ;)

alastor

Zitat von: Izzy am So,  2.12.12 | 21:33 Uhr
@all ... thx für die Begrüßung

@Prem: Ich hab die Vmax privat gekauft und bin an dem März-WE dort wieder zu Besuch.

OK!  Ich hatte schon böse Vermutungen!  :D   

Gruß Prem

natavidat

Zitat von: Izzy am So,  2.12.12 | 21:33 Uhr
@natavidat: ja. Tom kommt morgen für ne Woche zu mir und hat mir den 8.12. aufm Weihnachtsmarkt bereits eingeplant :D

aaach duuuu bist das  ;D ;D

Sissybar statt Sisyphus
Artikel, Stammtische: www.v-boost.de
Der klügste Spruch ist vergebens, wenn ihn Dein Gegenüber nicht versteht.

Claudi

Herzlich willkommen und viel Spaß hier!  :prost
Wir sehn uns ja dann am 8. in Ulm!  ;D ;D ;D

Gruß claudi

Tom

Mahlzeit, es geschehen noch Zeichen und Wunder!  ;D
Gut das Du es endlich hierhin geschafft hast. Wir sehen uns morgen :prost .

Ach und Shakie, ich kann Dir versichern. Hardcore isser! Ich kenn den Burschen jetzt 10 Jahre ;D ;D ;D .
Beruflich würde ich gerne was mit Tieren machen. Metzger oder so ;D.

streetbike

Laien haben die Arche gebaut, Fachleute die Titanic.

Gruß
Georg

Vatti

Ei guude aus Südhessen u. viel Spaß hier, wüschen Vatti u. Mutti.
:prost :prost :prost

@ Tom ,  3 K ist klar bei Vorbeiflug. ;D  Freu mich ,bis später.
Nordkapgestählt Skorbutresistent.
Da ist dieser Moment ,jenseits von 6000 Upm, wo alles andere zur Bedeutungslosigkeit verblasst.

www.taunusmaxxer.de

Tom

Bahn frei, ich bin im Anflug!!! ;D ;D ;D  :prost
Beruflich würde ich gerne was mit Tieren machen. Metzger oder so ;D.