Hauptmenü

Myxin, der kleine Magier ;-)

Begonnen von Myxin, Mi, 18.03.09 | 14:41 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

urmel

Willkommen Myxin  :prost

Ja, wie squeeze schon schreibt:
Du klickst verkehrt an. Wenn du eingeloggt bist klick hier (oben in der schwarzen Zeile)
auf Archiv, und dann weiter die blaue Kopfzeile beachten.

Hallo Myxin         Shop       Archiv       Stammtische       Do, 19.03.09 | 16:28 Uhr  *

Viel Spaß noch und gute Infos  ;) :prost


      


 


thaimax

.

[gelöscht durch Administrator]

Myxin

Danke an Euch,

habs gefunden. Da wäre ich so nicht drauf gekommen. Speziell weil ja jemand meinte, mein Userstatus koenne noch geändert werden, damit ich ohne das "Zahlenrätsel" PMs schreiben kann.
Egal ich habs ja jetzt. Und wenn ich das richtig sehe, dann besser erst MAxxen nach '93 ins Auge fassen, richtig?

Myxin

proscht

Zitat von: Myxin am Do, 19.03.09 | 17:33 Uhr
Danke an Euch,

habs gefunden. Da wäre ich so nicht drauf gekommen. Speziell weil ja jemand meinte, mein Userstatus koenne noch geändert werden, damit ich ohne das "Zahlenrätsel" PMs schreiben kann.
Egal ich habs ja jetzt. Und wenn ich das richtig sehe, dann besser erst MAxxen nach '93 ins Auge fassen, richtig?

Myxin

Alte Maxxen nur wnehmen, wenn du Lärm machen willst und deine Tüten etwas mehr offnen willst. Ansonsten die neueren, wegen dem Gabeldurchmesser und den besseren Bremsen kaufen - ausser du bastelst gerne am Mopped rum, dann kannst du ja nachrüsten. Aber mit Boost sollte schon sein, sonst "maxt" es nicht so recht  ::)

@Thaimax: Jetzt hast du schon so wenig Bandbreite und lädst die Werbung mit??

proscht!

thaimax

haha, das gleiche dachte ich mir, beim genaueren Hinschauen.
Etwas mehr vom Wesentlichen haette as sein koennen.

:prost

hapo76

Zitat von: squeeze am Mi, 18.03.09 | 17:15 Uhr
Na dann bist du nicht ganz soo weit weg... Gute Gegend dort, noch näher an den vielen schönen Kurven dran!

Hauptsache du suchst dir keine beim großen Händler in Leinfelden aus. Das kannste dort vergessen.


btw ... Stammtisch Area7 ist am 28.03.2009 in Reutlingen


ich habe viel mehr kurven als ihr  ;D ;D

herztlich willkommen